Am Rosenmontag, den 12. Februar 2023 wurde in der Grundschule Bünde-Mitte Karneval gefeiert. Unsere Eltern haben dieses Jahr wieder die Schule geschmückt. Der Förderverein sponserte die Dekoration für die Karnevalsfeier.

Am Sonntagabend trafen sich viele Eltern, die gemeinsam die Eingangshalle und die Klasseräume festlich schmückten. Luftschlangen, Luftballons, Wabenbälle, Pompons, Wimpel und vieles mehr wurde überall im Gebäude aufgehängt. Nach etwa anderthalb Stunden war die Arbeit erledigt und die Schule hatte sich faschingsmäßig zum Feiern verändert.

Am nächsten Morgen staunten unsere Schülerinnen und Schüler und waren begeistert, als sie die Schule und ihre Klassenräume betraten und freuten sich noch mehr über die bevorstehende Karnevalsfeier.

Vielen Dank für die tolle Idee und den Einsatz unserer Eltern!