bjs 2012a22. Juni 2012

Die Bundesjugendspiele in der GS Bünde-Mitte

„Das Wetter meint es heute gut mit uns!“ Mit guter Laune und Sonnenschein eröffneten die Sportlehrerinnen der Grundschule Bünde-Mitte die diesjährigen Bundesjugendspiele. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit im Sportunterricht der Zweit-, Dritt- und Viertklässler, konnten die Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In den drei Disziplinen 'Laufen, Werfen und Weitspringen' zeigten alle Kinder ihr Bestes und feuerten selbstverständlich auch die Klassenkameraden kräftig mit an. Natürlich erhielten alle kleinen und großen Sportler eine Urkunde, die die Leistungen aller Kinder würdigte. So wurden die Schülerinnen und Schüler entweder mit einer Teilnahme- oder Siegerurkunde und bei besonders herausragenden Leistungen sogar mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Glückwunsch zu euren Leistungen...