Am Rosenmontag, den 12. Februar 2018 fand unsere diesjährige Karnevalsfeier in der Grundschule statt. Es wurde in allen Klassenräumen gemeinsam geschmückt, gespielt, gebastelt, getanzt, gesungen, gefrühstückt und die tollen Kostüme vorgeführt.

In der vierten Stunde ging es dieses Jahr mit der ganzen Schule in die Sporthalle. Dort trat für unsere Schüler als Überraschung die Kinderband "Krawallo" auf. Alle Kinder und die Lehrerinnen und Lehrer hatten sehr viel Spaß bei den fetzigen Songs. Die super Stimmung übertrug sich sofort auf alle Anwesenden.  Begeistert wurde zu den Kinderliedern geklatscht, gesungen und getanzt und zum Schluss des Konzertes wurden noch Zugaben eingefordert. Die Schulstunde verging wie im Flug und wird sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Es war wie immer ein toller und abwechslungsreicher Vormittag. Nach dem Unterricht ging die Karnevalsfeier in der offenen Ganztagsschule und in der Betreuung noch weiter.

Karneval 2018Karneval 2018a