Am Montag, den 10. Juli 2017 fand unser Abschlussgottesdienst zur Verabschiedung derAbschlussgottesdienst 2017 Viertklässler in der Pauluskirche statt.

Dazu erinnerten unser Dekanatskatechet Herr Martinschledde und unser Pastor Herr Wilmer die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen und deren Eltern an "Glücksmomente". Unsere Viertklässler berichteten ebenfalls von vielen glücklichen Momenten, die sie während ihrer Grundschulzeit erlebt hatten.

Eingerahmt von Gebeten, Liedern und Aktionen der Kinder - wir bringen unsere "Glücksmomente" vor Gott - erhielten die Viertklässler ihren persönlich zugesprochenen Segen zur Stärkung auf ihrem weiteren Schul- und Lebensweg. Am Ausgang erhielten sie als Erinnerung "Glückssteine".

Abschlussgottesdienst 2016b