Unserer diesjähriges Schulfest fand am Freitag, den 10. Juni 2016 bei strahlendem Sonnenschein während der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Bünde-Mitte statt. Um 15.00 Uhr starteten wir mit einer Begrüßung und verschiedenen Aufführungen in der Aula.

Anschließend hatten unsere Schüler und die kommenden Erstklässler die Möglichkeit, ihr Geschick spielerisch an vielen verschiedenen Stationen zu erproben. Zwischendurch konnten sich die Kinder an unserem Obst- und Getränkebuffet kostenlos bedienen. Zum Abschluss gab es ein Fußballspiel auf dem Sportplatz zwischen Eltern und Schülern.

Für das leibliche Wohl sorgten der Förderverein und Eltern der Schule. Für die vielen Kuchen- und weiteren Essensspenden und für die Mithilfe beim Verkauf und an den zahlreichen Spielstationen bedanken wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich.

Schulfest 2016aSchulfest 2016c

Schulfest 2016dSchulfest 2016f