Am Freitag, den 16. Mai fand das diesjährige Fußballturnier der OGS-Mannschaften der Grundschulen Bünde-Mitte, Ennigloh, Hunnebrock und Bustedt auf unserem Schulgelände statt. An diesem Nachmittag wurden zahlreiche spannende Fußballspiele auf der Außensportanlage und in der Sporthalle der Grundschule Bünde-Mitte ausgetragen. Am Schluss konnten sowohl unsere Erstklässler sowie die Fußballmannschaft der Dritt- und Viertklässler jubeln, da beide Turniere jeweils ohne eine einzige Niederlage gewonnen wurden. Neben dem Fußballturnier waren auf dem Schulhof von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deutschen Roten Kreuzes einige Spielstationen für die Zuschauer und die zahlreichen Besucher aufgebaut. Ebenfalls gab es in der Schule für die Kinder, Eltern und Mitarbeiter Kaffee und Kuchen. Am Schluss waren sich alle einig. Das war eine super Veranstaltung.

Fußballturnier OGS 1Fußballturnier OGS 2

Fußballturnier OGS 4Fußballturnier OGS 3